Die spezielle Haarbehandlung bei Deinem Naturfrisör!

Haarausfall, Glatzenbildung, fettige Kopfhaut, Schuppen und vieles mehr – durch eine spezielle Behandlung der Kopfhaut und Haare, unterstützt durch aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte und ergänzt um Farblichttherapie mit Aromaölen, lassen sich diese Probleme natürlich lösen. Und das Ganze in einem speziell eingerichteten Wellnessraum in entspannter Atmosphäre.

• Kopfhautbürsten
• Kopfmassage (spezielle Meridianmassage)
• Ayurvedischer Ölguss (entgiftet die Kopfhaut)
• Peeling und Heilerdemaske
• Lichttherapie mit Aromaölen
• Kopfhautanalyse

Menschen mit Haarverlust bis hin zur Glatzenbildung haben oft einen langen Leidensweg hinter sich. Doch Haarausfall ist kein endgültiges Schicksal! Es braucht „lediglich“ die richtige Vorgehensweise um die Kopfhaut zu beruhigen und dadurch den Haarwuchs zu aktivieren. Durch die Anwendung der von mir verwendeten Produkte erreichen wir nicht nur eine gründliche und schonende Reinigung, sondern zusätzlich auch eine Öffnung der Hautporen auf der Kopfhaut, was die Voraussetzung für neues Haarwachstum ist.

SPÜREN – FÜHLEN – GENIESSEN! Du willst Dich einmal richtig verwöhnen lassen und dabei Deine Seele und das Herz berühren? Dann nimm‘ Dir eine Stunde Zeit und gönn Dir diese professionelle Wellness-Behandlung.

Preis: 70,- Euro

Ruf mich gleich an und vereinbare Deinen Wohlfühltermin unter 07233 7170.

 

 


 

 

Details zu den von mir verwendeten Produkten findest Du auf den Herstellerseiten (einfach Logo anklicken):

Yelasai Akari_Logo